Presse

Das ist „Real Me – Die Suche nach dem wahren Ich“

Download der Informationen zu „Real Me – Die Suche nach dem wahren Ich“ von Alexander Karl

Johns Leben könnte ganz leicht sein – stünde ihm da nicht sein Leben im Weg. Immer wieder tauchen wie aus dem Nichts Probleme auf: Da wäre sein bester Freund, der ihm Wichtiges verschweigt. Oder seine beste Freundin Gwen, die
mit dem sehr fragwürdigen Kerl zusammenkommt.

Und natürlich Kris, die John eigentlich viel zu anstrengend findet, sich aber dennoch in sie verliebt. Auf einer Klassenfahrt nach Malta eskaliert die Situation: Kris ist in eine Intrige verwickelt, die John schaden soll.

Nun gilt es zu verstehen: Wer ist Freund und wer ist Feind?          
Jede Episode in Real Me ist wie ein Song. Doch wer ist eigentlich John?

„Real Me“ ist eine Romanreihe für junge Erwachsene, die authentisch aus dem  Leben von 15 bis 19-Jährigen erzählt. Die vierbändige Reihe beginnt mit „Real Me – Die Suche nach dem wahren Ich“.

Bereits im ersten Band sind Liebe, Freundschaft und Vertrauen ständige Themen des Buches, doch diese Gefühle allein macht das Leben noch nicht aus: Viel interessanter sind jene Momente, in denen man am Scheideweg steht und sich entscheiden muss.

Bilder von Alexander Karl finden Sie hier: Pressebilder.

Wie das Leben als „Junger Autor in Deutschland“ ist, zeigt ein Video des Blogs http://www.media-bubble.de.

Und welche Bedeutung Songs in „Real Me“ haben, gibt es hier zu sehen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s