Klappentext

Dank des Klapptentexts erfahrt ihr schon mal ein bisschen mehr über die Handlung des ersten Romans der Reihe:

Johns Leben könnte ganz leicht sein – stünde ihm da nicht sein Leben im Weg.
Immer wieder tauchen wie aus dem Nichts Probleme auf: Da wäre sein bester Freund, der ihm Wichtiges verschweigt. Oder seine beste Freundin Gwen, die mit einem sehr fragwürdigen Kerl zusammenkommt.
Und natürlich Kris, die John eigentlich viel zu anstrengend findet, sich aber dennoch in sie verliebt. Auf einer Klassenfahrt nach Malta eskaliert die Situation: Kris ist in eine Intrige verwickelt, die John schaden soll. Nun gilt es zu verstehen: Wer ist Freund und wer ist Feind?
Jede Episode in „Real Me“ ist wie ein Song. Doch wer ist eigentlich John?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s