Das große Finale von „Alexander in der midde“


Über zwei Jahre lang ist meine Kolumne „Alexander in der midde“ auf midde.de bzw. mittelhessen.de erschienen.
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Geschichten zu erzählen, die Botschaften transportieren. Das war schon bei meinem Roman „Real Me – Die Suche nach dem wahren Ich“ so und seitdem hat sich nichts geändert.

55 Kolumnen sind es geworden, in denen es um Themen wie Eifersucht, Selbstwertgefühl und gesellschaftliche Vielfalt geht. In dieser Zeit haben Ole, Lena, Ben und Co. viel erlebt – und dank diesem wunderbaren Internet könnt ihr es jederzeit nachlesen.

Heute ist es aber an der Zeit, „Tschüss, also auf Wiedersehen!„, zu sagen und euch allen fürs Lesen, Nachdenken und Kritisieren zu danken. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem großen Finale!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.