So entsteht „Alexander in der midde“


midde.de/J. AndreassonIn den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, wie eigentlich meine Kolumne auf dem Jugendportal midde.de entsteht. Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr jetzt selbst auf midde.de nachlesen.  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Darin berichte ich u.a., wie viel Planung eine Kolumne bedeutet und bei welchem Wetter ich am liebsten schreibe.

Ach ja: Bei dem unteren Bild bekommt ihr auch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuste Kolumne, die am Freitag erscheint. Was es wohl mit dem „schnäppchenreich“ auf sich hat, lest ihr natürlich am besten selbst bei „Alexander in der midde“ 😉

UPDATE: Die neuste Kolumne ist da und ihr erfahrt hier, was es mit dem „schnäppchenreich“ auf sich hat.

Fotos: midde.de/ J. Andreasson

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s