Happy Birthday, „Real Me“!


Genau ein Jahr ist es nun her, dass „Real Me – Die Suche nach dem wahren IchPressebild 2erschienen ist. Es erfüllt mich mit Freude, aber auch mit Stolz, dass ich vielen Lesern einige Stunden Lesevergnügen bringen konnte. Ich habe mich sehr über das Feedback gefreut (und nehme es auch weiterhin gerne entgegen). Ich durfte in Hessen und Hamburg aus meinem Buch lesen und es in Schulklassen vorstellen, habe auf lovelybooks.de eine Leserunde abgehalten und vieles andere mehr.

Seit Januar 2013 bin ich zudem auch noch Kolumnist für midde.de und schreibe dort alle zwei Wochen meine Kolumne „Alexander in der midde“ – sicherlich auch lesenswert für „Real Me“-Fans.

Ein Jahr „Real Me“ bedeutet aber auch, dass ich vielen tollen Menschen zu Dank verpflichtet bin, die mich vor, während und nach der Veröffentlichung unterstützt haben. Ihr seid super, vielen Dank euch allen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s