Bunter Post


Heute gibt’s einen kunterbunten Post 🙂

Vielen Dank zunächst einmal an alle, die bei Lovelybooks für mich und „Real Me“ gevotet haben! Aktuell bin ich der beliebteste männliche Jugendbuchautor und in der Kategorie Popliteratur belegt „Real Me“ den 1. Platz! Ganz herzlichen Dank dafür! Natürlich freue ich mich, wenn ihr weiterhin für mich bzw. mein Buch votet – egal in welcher Kategorie 😉

Denn zum einen hat das bundesweite Magazin UNICUM Abi über den „Traumberuf Schriftsteller?!“ berichtet – und dazu eine tolle Reportage u.a. mit mir als Protagonist geschrieben.

Außerdem habe ich letzte Woche der Residenz-Buchhandlung in Weilburg einen Besuch abgestattet und, siehe da: „Real Me“ stand mitten in Sichthöhe und mit Extraplatz für die Postkarten 😉 Übrigens könnt ihr euch auch von dort mein Buch versandkostenfrei zuschicken lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s